Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Unser Unternehmen wurde 2017 von Mst. Markus Brandstetter in Ferschnitz gegründet. Kurz darauf wurden die ersten Mitarbeiter gefunden und der kleine Familienbetrieb übersiedelte nach Amstetten.

Mittlerweile besteht unser großartiges Team aus 22 Mitarbeitern/-innen, davon 4 wissbegierige Lehrlinge. Jedes Jahr treten neue Lehrlinge unserem tollen Team bei und werden zu hochqualifizierten Facharbeitern/-innen ausgebildet.

Nur gemeinsam können wir Großes erreichen!

Wir sind auf jedes einzelne Teammitglied sehr stolz und dankbar. Sie bewerkstelligen tagtäglich hervorragende Zimmerer-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten. Gemeinsam errichten wir massive Holzhäuser, setzen Dachstühle auf, montieren sämtliche Verblechungen, decken Steil- und Flachdächer ein und dämmen mittels nachhaltiger Einblasdämmung.

Mit Leidenschaft bauen wir moderne Carports, Pool- und Gartenhäuser, Saunen sowie Terrassenböden & -überdachungen. Des Weiteren montieren wir kreative Holz- und Alufassaden, Gartenzäune, Müllplätze, Sitzbänke und legen Gründächer an.

Es ist uns sehr wichtig, ökologisch und nachhaltig mit hochwertigen Materialien zu arbeiten. Dies gelingt uns mit dem genialen Baustoff HOLZ und dem natürlichen Dämmstoff ZELLULOSE.

Mit Freude an der Arbeit und Liebe zum Handwerk!

Gemeinsam mit unseren Kunden/-innen planen wir wunderbare Projekte und verwirklichen diese in höchster Qualität mit Motivation und Begeisterung. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter/-innen gewährleisten wir professionelle Arbeiten. Wir handeln zielorientiert, umweltbewusst sowie nachhaltig, damit auch die folgenden Generationen auf eine wunderbare Zukunft bauen können.

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Gesamtkonzept.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Firma Brandstetter Dach & Holzbau GmbH